Service-Center
In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Beratungstermin vereinbaren
Wir beraten Sie umfangreich in privaten wie betrieblichen Versicherungs- und Vermögensfragen. Ihre individuellen Wünsche und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns. [zur Terminbuchung]
Sekretär: Ihr digitales Büro
Ihr persönlicher digitaler Sekretär verwaltet all Ihre Verträge, Schriftwechsel und sonstigen Dokumente am Rechner oder als mobile App – jederzeit und überall für Sie griffbereit sowie bestmöglich gegen unbefugten Zugriff gesichert. [weiterlesen]
Datenänderung
Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen. [weiterlesen]
Schaden melden
Einen Schaden können Sie über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötige Felder des Formulars aus. Wir melden uns dann bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. [weiterlesen]
Sichere Kommunikation
Der Schutz Ihrer vertraulichen Daten – privat oder geschäftlich – zählt für uns zu den höchsten Prioritäten. Zur Erreichung dieses Ziels unterstützen wir verschiedene Lösungen für eine sichere Kommunikation zwischen Ihnen und uns. [weiterlesen]
Dokumente
Hier finden Sie wichtige Dokumente sowie die letzten Ausgaben unseres Mandantenmagazins W€ITBLICK. [weiterlesen]