Schluss mit dem Papierkrieg:
das digitale Büro SEKRETÄR übernimmt!
Wie lautete noch mal die Versicherungsnummer? Was war im Mietvertrag geregelt? Zu wann müsste das alte Sportstudio gekündigt werden? Wieviel hatte ich letztes Jahr für diese Reise bezahlt?
Ob Fragen wie diese oder die jährliche Steuererklärung: Wohl jeder kennt die Suche nach Belegen, Verträgen, Schreiben oder sonstigen Unterlagen. Als Teil eines neuen Serviceangebots übernimmt ab sofort auf Wunsch Ihr persönlicher SEKRETÄR die digitale Haushaltsführung.
Mit diesem Onlineportal können Sie auf all Ihre privaten Verträge mit dem dazugehörenden Schriftverkehr sowie auf Notizen, Rechnungen, Urkunden und private Post digital zugreifen. Sämtliche Unterlagen sind übersichtlich sortiert, jederzeit und überall für Sie griffbereit sowie bestmöglich gegen unbefugten Zugriff gesichert.
Passt sich Ihren Wünschen an
Wählen Sie Ihr Lieblingsthema aus verschiedenen Darstellungsvarianten, legen Sie neue Ordner an oder benennen Sie vorhandene um: Der SEKRETÄR passt sich Ihren Wünschen und Ihrem Organisationsbedarf an.
Mehr als nur ein digitales Werkzeug
Das Servicepaket SEKRETÄR kann aber noch vieles mehr. So bietet es Nutzern eine ganze Menge weiterer Zusatzleistungen, wie beispielsweise
- unseren Internet-Konto-Schutzbrief,
- eine Reisegepäckversicherung,
- Versicherungsschutz für Reiseunannehmlichkeiten oder Unfälle mit Reiseverkehrsmitteln,
- die Versicherung neu gekaufter Waren (Purchase Protection) oder Unterstützung bei deren Rückgabe,
- einen Scan-Service vom einzelnen Schriftstück bis zu kompletten Ordnern,
- oder die SOS-Hotline für mobile Endgeräte.
Eine ausführlichere Beschreibung finden Sie hier zum Download.
Gerne stellen wir Ihnen die Leistungspakete und den Sekretär aber auch persönlich vor – eine kurze Nachricht genügt.